ROBIN HOOD DIE LEGENDE VON SHERWOOD KOSTENLOS DOWNLOADEN

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Problem beim Installieren Gutes Spiel, Spannende Kampagne. Zu allererst einmal zur Grafik: Robin Hood – Die Legende von Sherwood. Dieses Spiel sollte man im Regal oder es zumindest mal angezockt haben Grafik: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie.

Name: robin hood die legende von sherwood
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 11.48 MBytes

Grafik hängt so das das Spiel nicht mehr spielbar ist: Grafisch hinkt es der ,egende hinterher, sieht aber immer noch schick aus. Die Landschaften, Städte und Burgen wurden hübsch und detailgetreu umgesetzt. Bald ist die Kampagne spannender und die Missionen schwieriger. Zudem kommt dazu, dass je mehr man Menschen tötet, desto weniger neue Kameraden bekommt man nach einer Mission.

Je mehr Kameraden an einer Produktion arbeiten, desto mehr Nachschub erhält man im Anschluss.

Navigationsmenü

Dieses Spiel sollte man im Regal oder es zumindest mal angezockt haben Grafik: Lfgende Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Auf dem nun erschienenen Plan kann zwischen einigen Missionen gewählt werden.

robin hood die legende von sherwood

Robin muss robih mit den Armeen Sir Godwins und Ranulphs verbünden, die betroffenen englischen Städte erobern und vor neuen Angriffen shereood und so die Streitmacht des Prinzen schwächen und den Bürgern Englands das Geld zurückgeben, das er ihnen gestohlen hat. Auch wird durch das Finden aller 7 Regalien ein nettes Schlussgimmick freigeschaltet, das es in sich hat.

Robin Hood – Die Legende von Sherwood (PC) | spieletipps

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Das Spiel an sich ist sehr schön gemacht. Hat der Spieler rovin Charaktere gewählt, wird die Mission mit dem grünen Button rechts im Bildschirm gestartet. Die Story ist gut erzählt und solide aufgebaut, Hintergründe sind dank Robin Hood-Thema nicht notwendig.

  MOORHUHN WE DOWNLOADEN

Robin Hood – Die Legende von Sherwood

Wichtig sind auch die Bettler, welche immer viele wertvolle Informationen besitzen, welche man sich gegen eine oder mehrere Zahlungen erkaufen kann.

Grundsätzlich lassen sich alle oben genannten Einheiten in fünf Schwierigkeitsgrade unterteilen. Die Steuerung geht mit der Maus ganz leicht von der Hand und man kann sogar die Schlagrichtung durch einfaches drücken und shdrwood mitbestimmen.

In der ersten Mission, in der sie auftauchen, dürfen sie somit nicht getötet werden, sie kämpfen aber gegen Robin, da sie noch nicht wissen, dass er für König Richard kämpft. Wie kann legenxe nach dem Gespräch mit Lady Marian Nottingham wieder verlassen?

SCREENSHOTS

Hier wird auch gezeigt, welche Personen auf jeden Fall robni sein müssen oder welche Aktionen mindestens einer von ihnen ausführen können muss. Zu allererst einmal zur Grafik: Dieses Spiel ist ein echter Geheimtipp für jeden Echtzeitstrategiefan! Man selbst betrachtet das Geschehen aus der Vogelperspektive und erteilt mit wenigen Klicks Befehle an die Charaktere, deren Steuerung schnell zu lernen ist.

robin hood die legende von sherwood

Hier hat der Spieler die Möglichkeit, Waffen z. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

Die Stimmen der Charaktere sind auch gut gelungen und manche wichtige Dialogzeilen sogar vertont. Ohne viel zu spoilern: Der Spieler wählt dazu einfach eine Person aus und schickt sie auf die andere Flussseite.

  NICHTRAUCHER SELBSTHYPNOSE KOSTENLOS DOWNLOADEN

robin hood die legende von sherwood

Oder man muss im Wald die meistens immer gleiche Karawane überfallen. Lammkeulen, Bier oder andere Fie für den Bedarf in den Missionen z. Robin hood startet nicht startet sehr selten auf win xp Man lernt langsam aber doch recht fortschrittlich den Umgang mit dem SPiel. Die Dialoge sind in Schrift und Ton vorhanden, die auch sauber vertont sind. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass sich die Missionen am Ende doch stark wiederholen.

DiRT Rally 2.0

Der Vo hat somit während der Einzelspielerkampagne manchmal die Möglichkeit, die als nächste ablaufende Mission selbst zu wählen, wobei der Handlungsverlauf hoof stringent verläuft und die nichtlinearen Anteile vor allem in vier Minimissionen, die sich im Laufe des Spieles kaum verändern, zu finden sind. Im Ganzen ist die Grafik für das Alter sehr schön und auch heute noch ansehenswert meiner Meinung nach. Dieses Spiel sollte man im Regal oder es zumindest mal angezockt haben.

Man kann die Vorgehensweisen von Schleichen bis alles töten variieren, auch wenn Durchmetzeln auf schwer eher einem Harakiritrip gleicht. Diese haben verschiedene Eigenschaften, die man nun geschickt einsetzen muss, um ein Level zu lösen, denn nur mit der richtigen Taktik lässt sich das Spiel schaffen.

Schönes, atmosphärisches Spiel zur Legende um Robin Hood.